Sign In

Bildmarke Wisentgehege und NFL

Das Hubertusfest im Wisentgehege Springe Zu Ehren des Schutzheiligen der Jäger

Vier Jahre ist es nun schon her, dass wir zuletzt zum traditionsreichen Hubertusfest zusammengekommen sind. Umso glücklicher macht es uns, dass wir im Oktober 2023 endlich wieder gemeinsam feiern konnten – zum 38. Mal! Zahlreiche Aussteller mit ihren bunten Ständen und unser tierisches Programm sorgten für ausgelassene Stimmung und wilde Momente. 

Danke, für euren Besuch – wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Hubertusfest!

Jetzt schon vormerken: Das Hubertusfest 2024 findet
am 26. und 27. Oktober
statt – weitere Informationen folgen.

Laub – Hubertusfest im Wisentgehege Springe

Das Programm –
Geweihtig was los!

Samstag, 28. Oktober

Sonntag, 29. Oktober

Lageplan – Wo ist was?

Legende

Das Hubertusfest in Bildern

So findest du zu uns

Buspendelverkehr: halbstündlich an beiden Tagen ab 9.35 Uhr. Fahrpläne hängen an den Stationen Springe ZOB, Springe Fünfhausenstraße, Springe auf dem Burghof, Springe Schulzentrum Süd, Springe Blutspende- dienst/DRK, Jagdschloss Springe, Alvesrode und Wisentgehege.

Wenn dein Navi das Wisentgehege noch nicht als Ausflugsziel kennt, gebe bitte “Alvesrode”, (PLZ 31832, gehört zu Springe), Straße “Zum Saupark” ein. Die kleine Ortschaft Alvesrode ist nur 1 km vom Wisentgehege entfernt. Das Wisentgehege ist dort gut ausgeschildert.

Hinweis: B217 zwischen Holtensen und Sorsum bis Jahresende gesperrt. Bitte informiert euch vorab zu eurer Anreise ins Wisentgehege.
Skip to content